Der Teufel mit den drei goldenen Haaren

angsthaseTheater: Theater Klann
Thema: Selbstvertrauen, geeignet für Kinder von 7 – 10 Jahren
Dauer: 35min
Bewertung: Nicht gut.Ganz okay.Gut.Sehr gut.Super! (8 Bewertungen, Durchschnitt: 3,63 von 5)

Loading...
Buchungsanfrage: derzeit keine Buchung möglich! Alternative Theaterstücke gibt es vom Achja-Theater oder vom BrilLe-Theater.

Inhalt von Der Teufel mit den drei goldenen Haaren

Felix ist mit einer Glückshaut geboren. Seine Mutter ist arm, aber der König hat Angst vor ihm. Denn ein glücklicher Mensch lässt sich nicht so leicht unterdrücken. Er tut alles, um Felix los zu werden. Deshalb schickt er ihn in die Hölle mit dem Auftrag, die drei goldenen Haare des Teufels zu
holen. Wird Felix die gefährliche Aufgabe meistern?

Eine Geschichte voll Mut und Zuversicht und Vertrauen in die eigene Kraft.