Berlin

Jetzt schnell sein: Es gibt 2019 nur noch wenige Termine für ein Weihnachtstheaterstück in Berlin und Brandenburg.

Berlin ist Stadt und Bundesland zugleich. In der deutschen Hauptstadt gibt es viele stationäre Theater, die man als Schulklasse oder Kindergarten besuchen gehen kann. Wer aber den Weg scheut oder sich einfach zu weit weg vom nächsten Theater befindet, der kann auch Künstler mieten, die eine mobile Theaterbühne betreiben. Diese kommen nach Berlin, bringen Schauspieler, Bühnenbild und Technik mit und spielen direkt vor Ort.

Eines der mobilen Kindertheater, die nach Berlin kommen ist das BrilLe-Theater. Das BrilLe-Theater bietet ein Portfolio von fünf Theaterstücken für Kinder zu den folgenden Themen:

Thema Selbstvertrauen:
Der Teufel mit den drei goldenen Haaren
Wie Engel fliegen lernen
Thema Weihnachten:
Wie Engel fliegen lernen
Das Weihnachtsleuchten
Thema Weihnachten für Kindergarten:
Das Weihnachtsleuchten
Quastenför
Thema Misserfolge, Selbstvertrauen:
Quastenför
Würfelbrot
Thema Anderssein:
Würfelbrot

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.