Gute Presse für gutes Theater

“Lehrreich, witzig, mitreißend. So soll Kindertheater sein”, konstatiert das  Starkenburger Echo dem Achja-Theater aus Essen.

“Mit dem ökologischen Musiktheaterstück ‘Motte will MEER!’ landete das Essener Achja!-Theater einen Volltreffer.”, heißt es in dem Artikel vom 21.09.2017.

Weiter heißt es: “Es gab keine Minute, in der die kleinen Zuschauer nicht voll dabei waren. Eine Stunde lang folgten sie gebannt dem kunterbunten Geschehen auf der Bühne, interagierten auf das Köstlichste mit den beiden großartigen Akteuren.”

Sehr gut gemacht, liebes Achja-Theater. Wer sich selbst davon überzeugen möchte, kann das Theaterstück hier buchen.

Buchungsanfrage für Kindertheater

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.