Warum es sich lohnt, frühzeitig ein Weihnachtstheater für Kinder zu buchen

Das neue Jahr hat begonnen und Weihnachten liegt schon wieder drei Wochen zurück. Eine Ewigkeit. Und bis zum nächsten Weihnachtsfest dauert es auch noch ewig. Aber: Weihnachten kommt schneller, als man denkt.

Wer gut vorbereitet in die Adventszeit starten möchte, egal ob Schule, Kindergarten, Verein oder Unternehmen mit Weihnachtsfeier, sollte bereits im ersten Halbjahr mit der Planung beginnen. Warum, zeigt die Grafik in Abbildung 1.

Grafik zu freien Terminen der Weihnachtstheaterstücke
Abbildung 1: Freie Termine der Weihnachtskindertheater im Jahresverlauf

Die Statistik zeigt, dass schon im Januar fast 20% der verfügbaren Termine des Tourneetheaters für die Weihnachtszeit vergeben sind. Bereits ab Ende Juni des Jahres stehen nur noch die Hälfte der Termine zur Verfügung und wer erst im November oder gar Dezember ein Weihnachtstheaterstück buchen möchte, muss schon sehr viel Glück haben, überhaupt noch einen Termin zu erhalten. Wer clever ist, hat bereits im Vorjahr gebucht.

Es zeigt sich also, nur wer früh bucht, ist auf der sicheren Seite. Daher stellen Sie am besten so schnell wie möglich eine kostenlose und unverbindliche Termin- oder Buchungsanfrage.

Buchungsanfrage für Kindertheater

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.