Die Prinzessin und das Küchenmädchen in Dessau

Kindertheaterstück: Die Prinzessin und das Küchenmädchen.Die Prinzessin und das Küchenmädchen waren wieder unterwegs. Dieses Mal an eine Schule in Dessau. Die Kinder freuten sich sehr über das Theaterstück und der Veranstalter war froh, das BrilLe-Theater gebucht zu haben. Alles verlief reibungslos.

So einfach kann Kindertheater an einer Schule funktionieren, ohne dass viel Unterricht ausfallen muss. Das mobile Theater kommt an die Schule und baut die Bühne und die Technik auf. Währenddessen können die Kinder weiterhin im Unterricht sitzen. Zur Vorstellung haben sie dann einen kurzen Weg und können direkt nach der Vorstellung wieder zurück in ihre Klassenzimmer. Für den Unterricht gibt es zu manchen Theaterstücken sogar pädagogisches Begleitmaterial. Einfacher kann Kindertheater für eine Schule nicht sein.

Gebucht hat die Schule hier:

Buchungsanfrage für Kindertheater

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.