Der Engel unterwegs

Wie Engel fliegen lernen
Thema Weihnachten
Manchmal hat man gleich zwei Erfolgsgeschichten hintereinander. Nach einem super Auftritt in einer Grundschule in Essen können die Schauspieler leider nicht so lang wie üblich mit den Kindern ins Gespräch über das Theaterstück kommen. Der Grund: Sie müssen sofort die gesamte Bühne und die Technik des Weihnachtsmärchens abbauen, weil sie im Anschluss einen Auftritt in einer offenen Ganzstagsschule in Erkrath haben. Dort warten die Schüler bereits sehnsüchtig auf das Kindertheater mit seinem Stück Wie Engel fliegen lernen. Und an einem Vormittag konnte das BrilLe-Theater Freude in Dutzende Kinderaugen im Ruhrgebiet zaubern.

Beide Schulen haben das Theaterstück hier gefunden und gebucht:

Buchungsanfrage für Kindertheater

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.