Held oder Huhn

Theater: Achja-Theater
Thema: Ein Musiktheaterstück gegen Mobbing und für Zivilcourage.
Dauer: 60min
Besonders geeignet für Kinder: ab 5 Jahren
Buchungsanfrage: im Anfrageformular.

Nicht gut.Ganz okay.Gut.Sehr gut.Super! (16 Bewertungen, Durchschnitt: 3,81 von 5)
Loading...

Inhalt von Held oder Huhn

Jeden Tag wird Pennys bester Freund Mo von Störe schikaniert. Penny traut sich einfach nicht, den Mund aufzumachen, doch als Störe auch noch Mo’s Zeitmaschine
kaputtmacht, ist es genug. Penny beschließt, Superheldin zu werden und macht sich auf eine Helden-Reise nach NATAPATATA, dem Land hinter Opas Wanduhr. Dort trifft sie auf den Muskelprotz Bomba, der trotz seiner Muckis irgendwie gar nicht so mutig ist, die seltsame Waldhexe Curiosa, die ihr ein rätselhaftes Helden-Elixier braut und die böse Königin, die alle Untertanen schrumpft und sie irgendwie an Störe erinnert.
Ob Penny es schafft, eine Heldin zu werden und was genau ein Huhn damit zu tun hat, erzählt diese Theatergeschichte über Gummibeine und Mut, Heldentum und innere Stärke. Zum Mitdenken, Mitmachen und Mitlachen!

Trailer zu Held oder Huhn

Hier eine kleine Videovorschau zum Theaterstück:

https://vimeo.com/452329492

Förderung

Das Theaterstück wurde gefördert von der Kulturstiftung MATRONG.